Jungweinen 2018 und Wimmiessen 5. Januar 2019

Erste Eindrücke von den Jungweinen 2018 und Wimmiessen

Die Jungweindegustation ist für uns jedes Jahr ein Ereigniss, dem wir mit grosser Spannung entgegen blicken. Nach dem ausserordentlichen Wimmet 2018 waren wir diesen Januar besonders gespannt. Tags darauf luden wir unsere Wimmerinnen und Wimmer zum Dankeschönessen ein. Sie durften als „Welturaufführung“ einen ganz besonderen Wein probieren.

Der Duett 18 wird sich nahtlos einreihen in die Duett – Reihe, welche wir seit Jahren präsentieren. Einfach eine Freude. Auch der Weissherbst passt dazu.

Über die Rotweine verraten wir noch nicht mehr als, Weinliebhaberinnen und Liebhaber dürfen sich freuen.

Freuen tun wir uns auch an den 17 er Rotweinen, welche wir im Laufe dieses Jahres abfüllen werden. Hier zeichnet sich eine kleine Sensation ab. Die Wimmerinnen und Wimmer durften diesen anlässlich des Dankeschönessens von Ende Januar exclusiv als erste Probieren.

Wir informieren später wieder.

« Torkelfest 2019
50 Jahre Johanniter »